Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Hallo,

wir möchte uns hier einmal kurz vorstellen. Uns, dass sind meine vierjährige Hannoversche Schweißhündin „Laure vom Lehnchenstein“ und ihr Führer Manfred Fröhlich.

 „Laure“ bestand 2013, mit 11 Monaten, erfolgreich ihre Schweißprüfung/VP im Verein Hirschmann. Nach erfolgreichen Nachsucheneinsätzen wurden wir im Jahre 2014 als „Anerkanntes Nachsuchengespann“ der Landesjägerschaft Schleswig-Holstein bestätigt. „Laure“ ist die dritte vom LJV anerkannte Schweißhündin, die von mir auf Nachsuchen geführt wird.

 Als Nachsuchengespann tätig waren wir bis jetzt in den Kreisen Herzogtum Lauenburg, Segeberg, Stormarn sowie Mecklenburg Vorpommern und Brandenburg. Unsere Einsätze erfolgen nach Einzelanforderungen von Jägern oder Buchungen für Drückjagden und nach Verkehrsunfällen.

Seit Kindesbeinen bin ich jagdlich aktiv und habe vor knapp 30 Jahren mein Jägerprüfung abgelegt. In dieser Zeit wurden kleine Münsterländer, Deutsch Langhaar, Teckel, Cocker Spaniel und Hannoversche Schweißhunde von mir geführt

Anfordern können Sie uns unter folgenden Telefonnummern:

0162-9802765                        oder                04193-8879841

 

Mit freundlichen Grüßen und Waidmannsheil,

 Manfred Fröhlich